TischlereiWohnmöbel aus Meisterhand

Möbeltischler aus Leidenschaft

Der Möbelmarkt und die Aufgaben an das Tischler-Handwerk haben sich in den letzten Jahren rasant geändert. Das hat auch Markus Hoen, Tischlermeister aus Leidenschaft, längst bemerkt. Mit seinem fünf-köpfigen Team in Stockhausen-Illfurth/Westerwald, hat er sich auf handwerklich hochwertige Möbel nach Maß spezialisiert.

Aus dem natürlichen und nachhaltigen Werkstoff Holz entstehen mit modernsten Maschinen interessante Wohnmöbel, Küchen, Einrichtungen für Büros, Gastronomie, und Ladenbau, solide und wertbeständig. Qualität, gespickt mit hilfreichen Ideen, perfekt bis ins Detail. Kein Mobiliar von der Stange, sondern abgestimmt auf die Wünsche seiner Kunden - und immer noch bezahlbar.

Bei allem Erfolg ist Markus Hoen bodenständig geblieben. Er und seine Mitarbeiter sind zur Stelle, wenn im Haus Reparaturen an Treppen, Türen, Fenstern oder Möbeln erforderlich sind.

Wer sich zum Tischler berufen fühlt und seine Leidenschaft zum Werkstoff Holz teilt, erhält bei der Tischlerei Hoen eine fundierte, handwerkliche
Ausbildung.

Tischlermeister Markus Hoen